SOLIDARITÄTSERKLÄRUNG FÜR JAKOB AUGSTEIN
https://www.landesgartenschau-nagold.de/typo3temp/8f97605397.jpg
Henryk M. Broder schreibt am 18.09. 2012 um 00;29 auf seiner Website „Die Achse des Guten“ einen Schmäh-Artikel über Jakob Augstein.
https://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ein_lupenreiner_antisemit_eine_antisemitische_dreckschleuder/
Dieser sei „kein Salon-Antisemit, er ist ein lupenreiner Antisemit, eine antisemitische Dreckschleuder, ein Überzeugungstäter, der nur Dank der Gnade der späten Geburt um die Gelegenheit gekommen ist, im Reichssicherheitshauptamt Karriere zu machen.”
Damit verabschiedet sich Broder mit einer Stinkbombe aus der Debatte.
Die journalistische Arbeit Jakob Augsteins, seine Veröffentlichungen, seine regelmäßigen Kolumnen und Artikel geben keinerlei Anlass Jakob Augstein Antisemitismus zu unterstellen.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/mohammed-film-wem-nuetzt-die-welle-der-wut-in-der-islamischen-welt-a-856233.html
Wo bleibt die Begründung Broders für seinen Antisemitismusvorwurf? Was soll die miese Verunglimpfung, Augstein ins Reichssicherheitshauptamt zu versetzen? Das ist lupenreiner Goebbels-Stil, was Broder da macht. Ist Broder schon so debil, dass er nur noch zum Antisemitismusreflex fähig ist?
Henryk M. Broder hat sich umgehend für seinen Artikel bei Jakob Augstein zu entschuldigen bzw. eine Ehrenerklärung für Augstein abzugeben.
Denn Broder versucht hier ja eine kalkulierte Adaption der Provokation (Schmäh-Video), die ins Leere laufen muss. Was Broder sich hier zu später Nachtzeit erlaubt hat, diskreditiert ihn – so es denn ungelöscht oder unentschuldigt bleibt – für lange Zeit.
Wenn das, was Jakob Augstein schreibt, antisemitisch sein soll, was soll Antisemitismus dann bitte noch sein? Zumindest nichts, das noch von irgendeiner Seite zu recht beanstandet werden kann. Und das ist den Opfern des Antisemitismus gegenüber eine Frechheit. Eine Broder-Frechheit, die jedes Maß überschritten hat. Henrik Broder handeln Sie. Entschuldigen Sie sich.
Wenn Ihnen das nicht möglich ist, wedeln sie wenigstens verstohlen mit der kleineren weißen Fahne (die von der Rolle) und spülen Sie anschließend Ihren irgendwann vor 00:29 rausgepressten Scheiß einfach weg.
https://p4.focus.de/img/gen/u/0/HBu0dvpv_Pxgen_cr_630x270,1325x568%2B150%2B344.jpg
Alexander Wallasch - 18. Sep, 15:14